LowTech-Selbstversorgung

*Schon Schluss? - unsere Projektwerkstatt ist vorbei*

zuletzt hatten wir 2015 noch einiges aus unserem Wissen in einen Katalog zusammengeschrieben. Den gibt's in Kürze auch hier online.

lg eure LowTech-Selbstversorgenden

PW_b-low[təch]: 1. für jedermensch; 2. lokal; 3. dezentral und autark; 4. nachhaltig; 5. ganzheitlich

Willkommen liebe LowTech-Interessierte zur PW: b-low[təch]!

In unserer Projektwerkstatt ist die Basis klar: Wir nutzen bewusst vertretbare Materialien und offenes Wissen zur Entwicklung eines Selbstversorgungskreislaufs. Wir befassen uns in diesem Semester mit der Überschrift Klimagärtnern in der Stadt. Erste Ideen drehen sich um Gemüseanbau auf dem Balkon, Mini-Kompost/Bokashi, Trockentrenntoiletten, Kompostwärmenutzung und Terra Preta. Auf eure weiteren Ideen freuen wir uns. Sehen wir, was wir diesbezüglich in der Stadt alles anstellen können.

Seid ihr dabei? Dann kommt zu unserem:

Seminar ab 28.10.15 wöchentlich und (:pünktlich:) um 12-14Uhr in der Zwille

http://zwille.org/

Noch Fragen? info[at]lowtech-selbstversorgung.de